• versandkostenfrei Versandkostenfrei ab 30 €
  • schnelle lieferung Schnelle Lieferung
  • große auswahl Große Auswahl für Schule, Büro, Haushalt & Wohnen, Schenken & Kreativ
  • Karriere
  • |
  • Unternehmen
  • |
  • |
  • Inspiration
  • |
  • payback

Büroartikel & Büromaterial bestellen – schnell & günstig bei Pfennigpfeiffer


Sowohl im Unternehmen als auch fürs Heimbüro gilt: Damit die Arbeit flüssig laufen kann, muss sichergestellt sein, dass immer alle Büromaterialien in ausreichender Menge vorhanden sind. Denn können beispielsweise Dokumente einmal nicht weitergereicht werden, weil die Briefumschläge fehlen oder die Druckertinte aufgebraucht ist, kann das nicht nur unangenehm, sondern auch kostspielig werden. Lassen Sie gar nicht erst zu, dass eine solche Situation überhaupt möglich ist – und bestellen Sie Ihre Büroartikel vorausschauend online bei Pfennigpfeiffer. Selbstverständlich zu den günstigen Konditionen, die Sie auch aus unseren Filialen gewohnt sind.

Breite Auswahl an Büroartikeln – Ordner, Versandumschläge & mehr


In unserem Online-Sortiment finden Sie eine breite Auswahl der am meisten gebrauchten Büroartikel: von Versandumschlägen über Notizblöcke und Kopierpapier bis hin zu Aktenordnern und Ablagekörben, um die Ordnung im Büro zu gewährleisten. Schauen Sie sich einfach ganz in Ruhe um und suchen Sie sich dann die passenden Materialien aus. Dabei lohnt sich eventuell noch ein kurzer Blick in unsere anderen Kategorien – beispielsweise wenn Sie Stifte oder Zirkel und weitere Hilfsmittel fürs technische Zeichnen suchen. Übrigens bekommen Sie bei uns auch Ladekabel und weiteres Smartphone-Zubehör – falls mal etwas defekt ist oder Sie zur Sicherheit immer ein Notfall-Ladekabel in der Schublade haben möchten. Stellen Sie am besten direkt Ihre Bestellung zusammen und profitieren Sie vom schnellen Versand bei Pfennigpfeiffer.


Einfache Nachbestellung von Büromaterial – dank praktischer Merkliste


Wenn Sie regelmäßig neues Büromaterial benötigen und bei der Nachbestellung Zeit sparen möchten, nutzen Sie unbedingt unsere praktische Merkliste. Hier können Sie alle relevanten Produkte sammeln und sie so künftig in Sekundenschnelle in Ihren Warenkorb legen. Sparen Sie wertvolle Zeit, die Sie stattdessen für die geschickte Büro-Organisation nutzen können.